Suche
  • Frauen*tag 8. März 2017
  • JOIN US!
Suche Menü

Join us!

Wie kann ich mitmachen?

Jede kann mitmachen. Unsere Treffen sind immer gut besucht und finden an unterschiedlichen Orten in Linz statt. Jede der Partnerorganisationen kann die Gastgeberin für ein Feminismus & Krawall Treffen sein. Wir sind momentan ungefähr 15 Organisatorinnen. Um mit zu machen brauchst du dich nicht anmelden, komm einfach.

Foto: Treffen im aFz Linz

Wenn du vorher schon Kontakt aufnehmen möchtest, oder die Termine der Treffen gerne per Mail zugesendet haben möchtest, schick ein Mail an: office (ad) peligro.at.

Ich bin nicht in eurer Nähe, will euch aber unterstützen, geht das?

Aber ja! Wir freuen uns über deine Vorschläge, Kritik, Mails oder facebookpostings, Links zu KünstlerInnen, MusikerInnen, Artikeln, die wir unbedingt mal lesen sollten…
Außerdem hostet Feminismus & Krawall ein Forum. Das wünscht sich natürlich diskursfreudige Mitglieder und ebenso Leserinnen und Leser.

Top