Suche
  • Weltfrauentag - 8. März 2022
  • JOIN US!
Suche Menü

Penélope

Penélope the female Austrian Beatboxing Champion

Penélope interessierte sich schon für Schlagzeug, als sie noch gar kein Wort dafür kannte. Später gaben im heimatlichen Steyr die Kochtöpfe der Mutter doch nicht so ganz den Sound her, den sie im Kopf hatte. Irgendwann begann sie schließlich, Rhythmen mit dem Mund zu imitieren. Seit 2007 steht sie auf der Bühne und als Trägerin des Titels “Austrian Female Beatbox Champion 2008 & 2010″ gibt sie nicht nur Konzerte in ganz Österreich, sondern vermittelt ihre Kunst mit großem Spaß und Enthusiasmus auch in Workshops. Bei der Weltmeisterschaft 2009 kam sie unter die Top 10 und 2012 schaffte sie es bis ins Halbfinale.
Quelle: madhou5e

VIDEO ÜBER PENELOPE

PENÉLOPE LIVE VIDEO