Suche
  • Weltfrauentag - 8. März 2022
  • JOIN US!
Suche Menü

PROTESTLABOR II, 1.-3.3.19

Heuer lassen wir uns am 8. März 2019 beim stören nicht stören und feiern die letzten Atemzüge des Patriachates.
Dem Aufruf zum feministischem Streik möchten wir auch folgen und noch gemeinsam mit euch festlegen wie genau. Vieleinsetzbare Ideen konnten wir uns beim Camp schon aneignen.
Um all das noch fertig zu planen und umzusetzen eröffnen wir an 6 Tagen das Protestlabor DIY zum 8.März 2019. Hurra!
Kommt einfach vorbei solange ihr Zeit habt. Alle Materialien sind vorhanden.

► Wann?

Protestlabor II
Fr, 1.3.| Sa, 2.3. | So, 3.3.
täglich ab 14 Uhr

► Wo?
Kunstuniversität Linz
Abteilung Zeitbasierte Medien
Kollegiumgasse 2 |  4. OG | 4020 Linz
Beschilderung vorhanden!

► Karte
https://goo.gl/maps/LuQpdYBtjWR2

Foto: Violetta Wakolbinger

#fuk #WFT19 #FeminismusKrawall #Weltfrauentag2019